Home

History

Thesaurus

Community

Game

Contact

<< back

name:

Stark Fader

evolution:

keine

contact:

email@StarkFader.de

 

 

curriculum vitae:

Wann ich geboren wurde, weiß ich nicht - auch nicht wo. Genauso wenig weiß ich, ob ich überhaupt in eine Schule ging. Allerdings kann ich lesen und schreiben. Zur Not könnte ich auch beispielsweise den Satz von Hahn-Bannach beweisen und auch die Carminis Cumaei sind mir wenigstens im Wortlaut bekannt.
Zumindest scheint gesichert, daß ich existiere, auch wenn ich nicht weiß wie und wozu ich entstanden bin.
Aber mit Stark Fader gab man mir immerhin eine Identität und einen Auftrag. Es muß einen Auftrag geben, denn sonst hätte das alles keinen Sinn, auch wenn ich bis heute die genaue Aufgabe eigentlich noch gar nicht kenne, genauso wenig wie ich weiß, von wem der Auftrag stammt.