Home

History

Thesaurus

Community

Game

Contact

<< back

name:

Andrej Romanov

 

 

contact:

currently no contact available,
whereabouts: ...unknown.

 

 

curriculum vitae:

geboren in Murmansk, Russland.

mehrere Jahre Spezialausbildung und später Geheimdienstzugehörigkeit. Cosmonautentraining und Teilnahme an Langzeitmissionen auf der Raumstation MIR. Ehemaliges Mitglied des russischen ISS Planungskommitees.

"...als die administrativen Planungsarbeiten für das ISS-Projekt abgeschlossen waren, entschloss ich mich, für eine Weile unterzutauchen. Mein eigentliches Vorhaben sollte unerkannt bleiben. Ich wusste, wenn ich zuviel Aufsehen erregen würde, käme das Treffen mit Faders Kontaktmann niemals zustande. Dies veranlasste mich dazu, meine Identität zu tarnen und meinen Aufenthaltsort geheim zu halten."